Halbzeit WS 23 / 24

Halbzeit im Wintersemester 23/24

Kreative Energien und Synergien beim World Cafe

Das Wintersemester 23/24 nimmt Fahrt auf. Das vergangene Wochenende markierte nicht nur die Halbzeit im Semester, sondern auch einen Höhepunkt voller Innovation und Zusammenarbeit im Studiengang.
Fünf Projektgruppen präsentierten ihre Fortschritte in einem World Cafe:

Das World Cafe-Format erwies sich als dynamischer Raum, in dem nicht nur die aktuellen Zwischenergebnisse geteilt wurden, sondern auch Feedback und frische Perspektiven von Kommilitonen eingesammelt werden konnten. Dies führte nicht nur zu wertvollem Feedback, sondern auch zu kreativen Anregungen, die die Projektgruppen bis Semesterende in neue Richtungen lenken können.

Mit der Halbzeit des Semesters setzen die Projektgruppen nun ihre Reise fort. Wir sind schon gespannt auf das große Semesterfinale am 27.01.2024 am Lucas-Cranach-Campus in Kronach. Sie sind dazu recht herzlich eingeladen!

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner